Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 16.07.2014, 16:01 Uhr

Ja aber du hattest behauptet, das Tellerwegnehmen sei eine Strafe...

Ging das jetzt hierbei um ein ca 1jähriges Kind das essen zu Boden wirft und deshalb der Teller wegkommt? (Ich habe gerade durcheinander gelesene deshalb frage ich nach;))
Ich finde diese Phase normal. Ein Kind in dem alter muss ausprobieren ob wirklich alles zu Boden fällt. Außerdem müssen die Reflexe geübt werden :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.