Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 17.07.2014, 20:21 Uhr

warum fühlst Du Dich die ganze Zeit angesprochen? Weil es unter meinen

Posts steht?! Sorry falls ich mich zu Unrecht angesprochen fühle.

Wieso muss man denn immer denken, wenn einer sagt "so und so mache ich das" dann ist das was der andere macht falsch. Jeder sagt doch hier wie er es macht und der andere nimmt sich entweder tips mit oder eben nicht. Warum ziehen sich manche dann gleich den Schuh an "ich mache alles falsch"? Das ist doch nicht meine Absicht :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.