Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von si1213 am 16.07.2014, 8:02 Uhr

Die natürlichen Grenzen...

Bücher lesen heißt ja nicht sie blind umzusetzen. Man kann etwas mitnehmen und anderes bewußt nicht anwenden. Ich finde Bücher und auch theoretische Erziehungsdiskussionen helfen mir herauszufinden was ich will bzw für richtig erachte. Dadurch das ich mich mit einem Thema auseinandersetze gelange ich doch zu meinem ureigenen Stil, also Echtheit. Ohne diese bewusste Auseinandersetzung mit dem Thema mache ich doch alles so wie es landläufig als richtig bezeichnet wird.
Liebe Grüße Si

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.