Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 16.07.2014, 13:43 Uhr

ähm, hier schreibt keiner davon, seine kinder schlecht zu behandeln, und missbrauch

ist in dem zusammenhang sicher auch fehl am platz.

nur weil ich meinem kind zb sage dass es dann am nächsten tag nichts süßes kriegt oder wenn es weiter trödelt die gutenachtgeschichte kürzer ausfällt und whatever dergleichen behandele ich es nicht schlecht. schlechte behandlung sieht anders auch und missbrauch ist auch eine völlig andere liga als kein sandmännchen kucken.

man kanns auch übertreiben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.