Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 17.07.2014, 11:18 Uhr

Bitte nicht meine Worte falsch auslegen!

Zitat:
"Allerdings weiß mein 2jähriger sehr wohl wieviel er wovon essen kann. Und das schreibe ich der Selbstbestimmung und essen nach Bedarf zu."

Schreib das doch mal der Tatsache zu, daß Dein Kind da einfach gute Gene mitbekommen hat. Zumindest solltest Du diese Möglichkeit nicht ausschließen.

Es geht nicht darum, daß man sich perfekt findet. Sondern darum, daß man dem Irrtum unterliegt, daß perfekte Erziehung zu perfekten Kindern führt, die zu perfekten Erwachsenen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.