Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tan_ja85 am 11.07.2013, 14:19 Uhr

Abendbrei

Mein Sohn ist 6 12 Monate. Ich möchte ihn anfangs dann schon noch stillen aber irgendwann soll er abends ja nur noch den Brei bekommen. Reicht das dann auch wenn ich ihn nur mit Wasser anmische?
Ja genau den Brei hab ich gekauft. Möchte keine Kuhmilch einführen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

abendbrei mit h-milch?

Hallo. Meine kleine ist jetzt fast 7 monate alt. Bekommt mittags brei u wird manchmal noch danach gestillt. Abends hat sie jetzt immermal hirsebrei bekommen und wurde danach gestillt. Jetzt will ich auch mal nen milchbrei versuchen. Kann man dafür auch h-milch nehmen oder ...

von kleines_reiskorn 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Abendbrei

Huhu! Mittagsbrei klappt super!Kartoffel mag Lara auch gerne! Nun wollen wir morgen Mandelmus und Hirsebrei holen. Soll ich erstmal Mandelmus bzw Hirse zugeben und dann den Abendbrei einführen? Ich habe jetzt gehört,dass man solange man stillt, die Kleinen alles probieren ...

von Kuddel85 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Abendbrei ersetzt - Ab wann GOB?

Hallo Ihr Lieben, mal wieder eine Beikost-Frage. :) Mein Kleiner (fast 7 Monate) isst jetzt fleissig seinen Mittagsbrei und vor gut zwei Wochen haben wir den Abendbrei eingeführt. Bei einer ganzen Mahlzeit waren wir innerhalb von 4 Tagen (er fand den so toll, ich glaub ich ...

von Babymann2012 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Welchen Abendbrei??

Hallo zusammen! Ich wollte langsam den Abendbrei bei meinem Kleinen einführen. Bisher bekommt er Mittags Gemüse & Kartoffel. Ansonsten stille ich noch voll. Aber man wird von der großen Anzahl an Abendbrei ja förmlich erschlagen. Welchen gebt ihr euren Kleinen? Mein ...

von Melli2901 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Wie bereite ich den Abendbrei?

Hallo, ich möchte langsam mit dem Abendbrei anfangen, wie bereite ich das am besten mit Wasser oder mit Pre vor? Ich habe schon Hirse und Hafer zu Hause. Ich stille noch voll, Baby ist 7 1/2 Mo. alt. Kann ich noch warten bis er 8 Mo. alt wird? Kann ich auch gleich mit ...

von kissley33 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Abendbrei @ Lanti

Hallo! Da Sie mir schon öfters geholfen habe habe ich nun wieder das Bedürfnis sie um Hilfe zu fragen. Vielen Dank schonmal dafür! Heute hat mein Sohn 7 Monate seinen ersten Abendbrei bekommen, da wir mittags nun 4 Gemüsesorten eingeführt haben. Ab und an hat er auch ...

von jessy1000 30.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Übergang Abendbrei zu Schnitte / Milch oder Kindermilch /Apfelschorle und Wasser

Hallo, mein Sohn ist 13 Monate alt und isst immernoch Brei am Abend. Er hat noch keinen Zahn und ihm schient es zuviel zu sein am Abend zu kauen und es dauert ihm auch zu lange. Wie kann ich ihn das Schnitte essen näher bringen? Haferflocken(Blütenzart) in den Abendbrei ...

von Cojote 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Abendbrei - Vollmilch? Wasser? Pre?

Hallo Ihr Lieben, nach einigem durchforsten von Foren und dem Internet bin ich total überfragt, wie ich jetzt den Abendbrei zubereiten soll.... Ich stille und mein Kleiner ist 6 1/2 Monate. Mittagsmahlzeit haben wir schon komplett ersetzt. In allen Babybüchern die ich habe ...

von Babymann2012 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

alternative zu Abendbrei mit Getreide?

Hallo an alle, mich würde mal interessieren, ob jemand einen getreidefreien Abendbrei gibt und wenn ja was? Ich persönlich finde ja diese Abendbreis einfach zu schwer über Nacht. Werde, wenn es soweit ist, jedenfalls ein getreidefreies "Abendessen" geben. Danke schon ...

von Vicc 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Abendbrei

Hallo ihr lieben, ich habe seit dieser Woche mit Mittagsbrei angefangen und es klappt bis jetzt ganz gut. Jetzt mach ich mir aber nen Kopf über den Abendbrei, nicht das ich schon beginnen möchte, nein wegen der Uhrzeit. Mein kleiner kommt ca um diese Zeiten: 8 - ...

von Sara-Lee 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.