Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 12.07.2013, 18:40 Uhr

auch milchpulver ist Kuhmilch

nur verarbeitete.

insofern kannst du dir das pulvergedöns sparen, wenn du abgestillt hast und eben vollmilch nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Nochmal zur Kuhmilch.Jeder sagt was anderes...@ Lanti

Hi!ich weis,ich hatte das schonmal gefragt... Aber ich bin irgendwie verwirrt... Auf dem Zettel meiner Hebi steht,Kuhmilch ca ab 1.Geburtstag. (Mein Kind ist knapp 8 Monate) Du Lanti hast mir auch schon Info gegeben,dass wenn ichs in den Brei gebe bis 200ml abgekochte Milch ...

von Kuddel85 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kuhmilch

Kuhmilch oder Säuglingsmilch?

Ist es denn egal ob ich den Milch-Getreidebrei mit abgekochter Vollmilch oder Säuglingsmilch mache? Gibt es Vor oder Nachteile? Ist Kuhmilch kalorienhaltiger und ärmer an Vitaminen und Nährstoffen als Pre-milch? Bisher hab ich es immer mit Pre angerührt aber Kuhmilch ginge ja ...

von seventeencaro 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kuhmilch

Umstellung auf Kuhmilch

Hallo, meine Kleine Maus ist vor 2 Tagen 1 Jahr Alt geworden. Bis jetzt haben wir auf Kuhmilch- und Milchprodukte komplett verzichtet. Sie hatte bis jetzt auch nie irgendwelche Probleme mit dem Essen, keine Allergien oder ähnliches. Jetzt würde ich ihr gerne mal ...

von bosi1989 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kuhmilch

Alternative zu Kuhmilch ?

Guten Tag, meine Tochter jetzt 8 Monate alt und wurde bis 5 1/2 Monate nur durch Muttermilch ernährt. Dann haben wir langsam auf Brei umgestellt. Ich habe abgestillt und nun bekommt sie 4 Breimahlzeiten. Mittags Gemüse Brei Nachmittags Getreide Obst Brei (Wasser) ...

von ssteffi 11.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kuhmilch

11 Monate und Kuhmilch

Hallo, mein "Baby" ist 11 Monate alt, bekommt früh und abends Milchbrei mit Pre und Folgemilch. Er wird 1xnachts und früh gestillt, aber das ist eher eine magere Ausbeute. Darf er mit 11 Monaten den schon Kuhmilch trinken und wenn ja wie viel und welche Sorte ist am ...

von Cojote 31.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kuhmilch

Milch statt Milchpulver

Hallo ihr lieben, Meine kleiner ist nun ein Jahr alt und isst so ziemlich alles bei uns mit. Waren am Dienstag bei der U6 und der Arzt meinte er kann nun auch normale Milch trinken statt seiner pre Milch! Aber ich hab vergessen zu fragen was für eine Milch man denn ...

von Sportsgirl 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchpulver

ab wann Kuhmilch?

Ab wann kann ich den Milchbrei Abends mit abgekochter Milch geben? Meine Tochter ist 8,5 Monate alt. Kann ich ab dem 9 oder 10 Monat z.B. auch morgens um 8h statt einer Flasche ihr einen Milchbrei geben wie Abends? Um sie an ein Müsli für die Zukunft z.B. zu gewöhnen? oder an ...

von Bienchen2222 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kuhmilch

Kuhmilch im Abendbrei

Hallo, meine Tochter ist 8 1/2 Monate alt, sie bekommt mittags einen Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei, nachmittags einen Obst-Getreidebrei und abends seit ca. 3 Wochen einen Milchbrei, den ich aus halb Vollmilch, halb Wasser und Getreide, z.B. Hirse oder Griess, zubereite. ...

von Jenny1988sbr 11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kuhmilch

Kuhmilchallergie (Vorsicht lang)

Hallo, also, mein Sohn wird am 24.06.2012, 6 Monate. Er bekommt seit gut vier Wochen Mittags den Gemüse-Kartoffel-Fleisch, danach ein paar Löffelchen Obst (wegen der Eisenaufnahme). Das klappt alles gut, ihm scheint es zu schmecken :-) Und nun dass Problem: Der kleine ...

von Kathie239 16.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kuhmilch

Kuhmilch im ersten Milch-Getreide-Brei?

Hallo Mein Sohn (5,5 Monate) soll jetzt abends seinen ersten Brei bekommen. Mittags geben wir Gemüse und jetzt kommt abends halt dazu. Aber wenn ich so einen Getreide-Brei mache, darf ich da normale Kuhmilch nehmen? Also so die aus dem ...

von BiBey 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kuhmilch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.