Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 22.03.2017, 15:08 Uhr

Vorwärts und Rückwärts fahren

Hallo,

in Schweden fahren die Kinder seit 1978 (!!!!) rückwärts und die Unfälle mit schweren und tödlichen Unfällen sind dramatisch gesunken. In Schweden fährt man teils sogar 6 Jahre rückwärts, das Minimum aus physiologischer Sicht sollte aber 3-4 Jahre sein und darauf sind auch die meisten hier erhältlichen Reborder ausgerichtet.

https://www.youtube.com/watch?v=O5kd_mytDsw

https://www.youtube.com/watch?v=YDTFRi5Y_5M

Der Platz für die Beine ist eine reine Erwachsenenwahrnehmung, mein Sohn ist jetzt an der Gewichts,-, Alters- und Größengrenze, sitzt aber bequem und hat auch mit der Perspektive kein Problem. Ich wusste recht schnell, was er sieht (also wann ich sagen kann, "Schau mal, da steht ein Bagger!".

Reiseübelkeit ist ebenfalls kein Argument, da sie nicht Richtungsgebunden ist.

Das Einsteigen ist beim Cybex sirona ebenfalls simpel, da man ihn zur Seite drehen kann. reinsetzen und zurückdrehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.