Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 20.03.2017, 12:33 Uhr

Isofix gegen Dreipunktgurt

Da muss ich jetz nochmal antworten, auch wenn ich nicht helfen kann.
Aber ich versteh das jetz nicht wieso es da ne Statistik braucht, tut mir leid.
JA man kann falsch anschnallen aber JA man kann das trotzdem auch ohne Routine richtig lernen. Es ist ja wie gesagt keine kunst. Deine Eltern werden dich doch vermutlich früher auch im auto gehabt haben und angeschnallt haben?
Wenn es dir sowieso keine Ruhe lässt dann kauf den Großeltern doch einfach eine station und sag dass du es so willst und fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.