Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jani0312 am 20.03.2017, 11:03 Uhr

Isofix gegen Dreipunktgurt

Ich habe gelesen, dass bis zu 8 von 10 unerfahrenen Eltern, Großeltern, Babysittern etc. den Gurt falsch anlegen.
Man muss ja auch bedenken, dass die da keine Routine haben und auch nicht haben werden, da sie ja nicht super oft mit ihr fahren würden.
Kann mir denn jemand was zu dieser Statistik sagen?
Bitte jetzt nicht falsch verstehen aber ich will mich da nicht drauf verlassen, dass die das ganz bestimmt hinbekommen, wenn es tatsächlich so eine hohe Fehlerquote ist beim Gurt anlegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.