Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 20.03.2017, 13:24 Uhr

Isofix gegen Dreipunktgurt

Es muss nicht "ziehen" aber eine Statistik bringt genauso wenig.
Wenn du dich nur auf Statistiken verlassen willst müsstest du dein Kind theoretisch auch rückwärts fahren lassen. Da verlässt du dich ja auch auf dein Gefühl und fährst trotz Statistik vorwärts gerichtet.
Wenn du deinen Eltern da nicht zutraust dass sie das schaffen dann wird es halt die Station. Ich wüsste nicht wieso einen das Internet da überzeugen sollte ob die eigenen Eltern das können oder nicht.

Wie gesagt, haufen autos haben isofix gar nicht. Und da muss es ja auch gehen. Mein Kind fährt überall außer beim Papa ohne Station und ich bin mir sicher, dass es bei mir, meinen Eltern und meinen Geschwistern genauso sicher angeschnallt ist.
Wenn du das nicht glaubst, nimm einfach die Station. Ansonsten wirst du eh kein ruhiges Gefühl haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.