Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jani0312 am 19.03.2017, 22:56 Uhr

Isofix gegen Dreipunktgurt

Nach hinten gerichtet ist immer sicherer? Unseren Sitz z.b. kann man gar nicht nach hinten ausrichten. Wir haben den aber auf einer Station.
Wie lange richtet man denn nach hinten aus?

Und warum muss man den Sitz aus der Station holen?
Ich weiß jetzt gar nicht ob unsere schwergängig ist, da wir den immer im Auto lassen....

Es geht um das Auto der Großeltern. Die haben zwei. Eins mit Isofix und eins ohne und die wollen gern den Sitz im Auto ohne Isofix mit Dreipunktgurt festmachen. Ich stehe dem ganzen etwas skeptisch gegenüber. Wir haben uns die Frage gar nicht gestellt und direkt ne Station gekauft, aber jetzt muss ich mich doch damit auseinander setzen und frag mich halt wie sicher Dreipunktgurt im Verhältnis zu Isofix ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.