Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jani0312 am 20.03.2017, 0:19 Uhr

Isofix gegen Dreipunktgurt

Wir haben den Maxi cosi pearl samt Station. Der geht nur nach vorne.

Ich hatte nur was davon gelesen, dass ein sehr hoher Prozentsatz den Dreipunktgurt nicht exakt anbringt und er deswegen nich so sicher ist. Gerade unerfahrene Großeltern haben da ja keine Routine und bringen den oft falsch an.
Und ich hatte noch was bei Focus gelesen, dass Isofix doch etwas sicherer ist.....
Jetzt wollte ich hier mal nachfragen, vielleicht gibts ja paar Experten :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.