Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 15.04.2017, 21:26 Uhr

Ab wann schreien lassen?

Wow, also etwas länger Geduld als 3 Wochen wirst du da wohl brauchen. Meiner wird 8 Monate und mag immernoch gerne getragen werden. Und er ist ein sehr sehr sehr schweres baby... Trotzdem würde mir nicht in den Sinn kommen, ihn einfach weinen zu lassen.
Klar muss er manchmal KURZ warten, wenn ich was zu tun hab. Aber dann nehme ich ihn in den arm. Und klar, müssen sie IRGENDWANN lernen, dass die Erdkugel sich nicht nur um sie dreht. Aber je mehr er auf dich vertrauen kann, desto eher wird er das von ganz alleine lernen.

Du musst bedenken, dass er vermutlich noch Bauchweh hat.
Und auch wenn das vorbei ist musst du überlegen, dass er natürlich gerne im Geschehen dabei ist und ja noch nicht hinterherlaufen kann. Ist doch klar, dass er dann von dir getragen werden will.

Mal davon abgesehen bist du ja quasi seine Lebensversicherung. Ohne dich kann er nicht. Er hängt an dir.
Freu dich doch. Das geht sowieso alles viel zu schnell vorbei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.