Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 15.04.2017, 18:04 Uhr

Ab wann schreien lassen?

Hallo

Er wird durch schreien lassen nicht lernen sich selbst zu beruhigen. Er lernt sich selbst zu beruhigen, wenn er immer und immer wieder in seinem Schreien ernst genommen wird und man sich um ihn kümmert.

Wahrscheinlich hat er auch Bauchweh (wie fast alle kleinen Babys bis zur 12 Woche ca)
Da braucht er dich und deinen Trost. Die Bewegung beruhigt auch den Bauch bzw die Luft kann dadurch besser entweichen.

Versuch doch mal, ob er mit schaukeln und wiegen auf dem Arm (während du sitzt) auch zufrieden wäre oder der Fliegergriff ihm gefällt.

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.