Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 19.04.2017, 5:39 Uhr

Meinst Du Trotzanfälle?

Oder einen 1-jährigen, der Mamas Messer will? Auch da lässt man sein Kind eigentlich nicht schreien, sondern lenkt es mit Alternativen ab. Machen wir und Omas, Opas eigentlich alle so. Wenn Löffel und Spielzeug usw. alles doof ist, dann esse ich schneller, oder mein Mann, Oma nimmt ihn.
Gestillte Bedürfnisse vergehen. Ich würde auch zu Trage, Schaukel, Wiege zum Beruhigen raten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.