Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 13.10.2017, 11:21 Uhr

Wo bleibt die Solidarität mit anderen Müttern und unseren Töchtern?

Solange immer FRAUENsolidarität eingefordert wird, wenn es um FAMILIENbelange geht, solange läuft etwas schief. Und daß Dir das nicht auffällt finde ich sehr schade.

Ich habe große Probleme mit Frauen wie Dir und auch der Bloggerin, weil sie die Recht von Frauen immer wieder auf die Rechte von Müttern reduzieren - und aus dem Muttersein eine Sonderstellung ableiten. Wenn endlich FAMILIENrechte von allen - Männern wie Frauen - eingefordert werden, dann bin ich dabei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.