Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 18.11.2011, 10:40 Uhr

Au weia, dann wird es im Beruf natürlich schwierig.

Mein Mann hatte seinerzeit eine Biologin als Schreibkraft.

Inzwischen ist sie Institutssekretärin an der Uni.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Kann mir jemand Kurse für Wiedereinstieg ins Berufsleben empfehlen?

Ich möchte nach 6 Jahren gerne wieder zurück ins Berufsleben. Ich habe in 2 Wochen auch mein erstes Gespräch beim Arbeitsamt, weil ich gerne einen Kurs machen möchte, um meine Kenntnisse aufzufrischen und zu erweitern. Ich möchte dort gerne Kurse nennen können, die es gibt, ...

von Sveamaus 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beruf

Vereinbarkeit von Beruf + Familie ;-((

Folgendne Situation.... Vollzeitberufstätiger Mann, zwei kl. Kinder, Frau ganztägig zu Hause Kollegin (ich): Teilzeitstelle, 1 kl. Kind, Mann voll berufstätig (Schichtdienst) gleiches Aufgabengebiet, aber Arbeit nicht vernetzt Anträge zur Arbeitszeit: Kollege: ...

von annetteundco 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beruf

An alle berufstätigen Mütter: HIlfeeeee!!!

Hallo Mamis, ich stecke in einem dilema und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich verusche mich kurz zu fassen. vorab zu meiner person. ich bin von natur aus sehr eifrig und sehr ehrgeizig. ich habe sogar mein studium mit gutem abschluss innerhalb regelstudienzeit ...

von Melis-Mama 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beruf

Anrechnung von Teilzeitarbeit in Elternzeit auf "einschlägige...

hallo Expertinnen, momentan wechsle ich von einer zeitl. befristeten Beamtenstelle in ein Angestelltenverhältnis und es geht um die Einstufung nach TVöD. Da ich die letzten 6 Jahre durchaus einschlägige Berufserfahrung angesammelt habe, geht es jetzt um die Anrechnung ...

von Al1ce 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beruf

Berufsunfähigkeit

Ich möchte mich für den Fall einer Berufsunfähigkeit versichern. Ich habe sogar einen Versicherungsagenten/Finanzdienstleister, der mich (zu oft) anruft um sich nach meinem Befinden zu erkundigen, aber er labert mir zu viel. Er will mir permanent irgendwas andrehen und ich ...

von Loraley 16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beruf

Berufliche Nebentätigkeit

Hallo Ihr Lieben, ich wurde angesprochen, ob ich kurzzeitig in einer anderen Firma aushelfen würde - im Rahmen einer Nebentätigkeit. Ich bin am überlegen, dies für ein paar Stunden monatlich zu tun (- bzw. zu versuchen). Ich weiß, dass das der Genehmigung durch meinen ...

von suchepotentenmannfürsleben 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beruf

Berufstätige Mütter mit mehr als zwei Kindern?

Hi, ich nochmal: Danke erstmal für eure Antworten unten! Gibt es hier auch Mütter, die mehr als zwei Kinder haben? Falls ja, an euch nochmal die Frage: Wie viele Kinder habt ihr, und wann seid ihr wieder arbeiten gegangen? Danke :) Julimama09 (mit 4 Kids zwischen 0 und ...

von Julimama09 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beruf

berufsrückkehr

hallo ich habe mal eine frage,betrifft nicht mich aber vielleicht weiß das jemand. eine bekannte war arbeitslos,dann schwanger.die kleine ist jetzt 5 monate,meine bekannte möchte zwei jahre elternzeit nehmen. wie ist das dann??? sie möchte nicht in ihren alten beruf ...

von Schneckel 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beruf

berufstaetige Muetter und halbwuechsige Soehne

mal eine kleine Ankdote fuer berufstaetige Muetter hab gestern mit meinem 14 jaehrigen Sohn den Chrsitbaum nach Hause getragen. Waehrend wir so durch den Schnee stapften und erzaehlten- sagte er ueber einen Lassenkameraden " und weisst Du, kein Wunder, dass der Moritz so ...

von Benedikte 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beruf

wer hilft einem, sich beruflich zu orientieren?

Ich muss mal eine Frage loswerden: Ich bin promovierte Kunsthistorikerin und seit Jahren erfolglos auf Jobsuche. Das Genick haben mir zwei Dinge gebrochen. 1. Keine Berufserfahrung, denn ich wurde sofort nach der Promotion Mutter und dann nach 2,5 Jahren nochmal, 2. Ich bin ...

von stjerne 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beruf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.