Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annika556 am 10.11.2011, 19:33 Uhr

Seriöse Heimrbeit?

Hallo,
kennt jemand eine seriöse Heimarbeit?
Alles,was man im Internet findet hört sich nicht gerde seriös an.

Danke.

LG
Annika

 
4 Antworten:

Re: Seriöse Heimrbeit?

Antwort von mondstaub am 10.11.2011, 19:47 Uhr

Nee, nicht wirklich. In unserer Stadt gibt`s allerdings ein Callcenter, das Heimarbeit anbietet. Vielleicht mal umhören, wenn das was wäre.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seriöse Heimrbeit?

Antwort von Riedteufel am 11.11.2011, 11:50 Uhr

Ja ich! Bin ganz regulär angestellt, mach die Arbeit aber von daheim aus und geh ganz selten in die Firma.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das kommt darauf an

Antwort von Foreignmother am 11.11.2011, 14:09 Uhr

Du hast jetzt nichts ueber Deine Ausbildung/Faehigkeiten gesagt.

Es gibt serioese Berufe, die finden fast ausschliesslich als "Heimarbeit" statt, z.B. Uebersetzer oder Tagesmutter. Dafuer brauchst Du aber ein entsprechendes Diplom/Ausbildung.

Manche Firmen lassen Ihre Mitarbeiter auch nach Absprache zu einem mehr oder weniger grossen Teil zuhause arbeiten. Insofern waere das arbeitgeberaghaengig.

Insofern waere etwas mehr Information ganz gut.

Gruss
FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seriöse Heimrbeit?

Antwort von schatzisheena am 12.11.2011, 14:40 Uhr

Was ist für Dich seriös, bzw. wo beginnt für Dich die Unseriösität?

Von Kugelschreiber zusammen bauen und Tütchen füllen halte ich auch nicht viel.
Ich selbst arbeite aber auch von zu Hause aus, allerdings selbstständig für ein Unternehmen, bei dem ich auch einen kleinen Betrag investieren musste für eine Lizenz, usw.
Falls diese Startinvestition in Deinen Augen schon unseriös ist, dann wirst Du nicht viele Jobs finden, die Du von zu Hause aus machen kannst.
Falls es Dich interessiert und Du bereit bist für eine selbstständige Tätigkeit einen (im Vergleich zu anderen Selbstständigkeiten) sehr geringen Betrag zu investieren, kannst Du mich gerne anschreiben, dann gebe ich Dir Infos zum Unternehmen und zu der Arbeit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.