|
|
|
 |
Baby und Job - Forum |
| Geschrieben von ???imGesicht am 24.02.2013, 9:13 Uhr. |
 |
Re: AG will das ich kündige, bin aber stundenmäßig im Minus...
| Danke euch. Ja der Betrieb ist sehr gross mit tausenden Mitarbeitern und vielen Filialen. Ich glaube, ich rufe den Betriebsrat mal an. Ich kann die Stunden nicht innerhalb von nen Monat aufarbeiten, das wäre nur langfristig möglich. |
|
| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
 | Ähnliche Beiträge im Baby und Job - Forum: |
Zeugenaussage für AG in Elternzeit
Habe gerade Post vom RA meines Arbeitgebers erhalten. In einer Rechtsstreitsache bin ich vom Gericht als Zeugin aufgerufen. Momentan befinde ich mich in der 36. SSW und bin im Mutterschutz. Der RA hat denen jetzt erstmal mitgeteilt, dass ich unmittelbar vor der Geburt stehe und ...
jamelek 19.02.2013

Stichwort: AG |
Auch eine Frage zum Minijob, AG-Frage jedoch
ich habe Ende Januar im Beisein meiner Nanny die Anmeldung online abgeschickt. Es hieß, das ich in den nächsten Tagen Post von der Minijobzentrale bekomme (Betriebsnummer etc). Nun ist aber immer noch nichts angekommen.
Weiß jemand, ob das normal ist? Oder soll ich nächste ...
Steffi528 16.02.2013

AG will Betreungskosten übernehmen
Hallo zusammen,
mein Chef hat mir heute angeboten die KITA-Betreuungskosten zu übernehmen.
Ich kenne mich damit aber überhaupt nicht aus.
Wie läuft das Ganze ab? Welche Vorteile ergeben sich da? Muss ich irgendwas beachten? Das gilt aber nur für die KITA der Kleinen und ...
Jessi86 21.01.2013

Wie auf Gehaltsfrage des AG reagieren?
Am Mittwoch habe ich ein Vorstellungsgespräch, das erste nach über 10 Jahren...wie reagiert man wenn man gefragt wird was man verdienen will...
In den seltensten Fällen wird der AG ein Angebot machen...wie verhält man sich, wie stellt man sich gut dar? Ich will mich ja auch ...
meerli 21.01.2013

Nochmal wegen Antrag zur Elternzeig bei AG
Hallo Ihr Lieben,
erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen!
Ich hatte vor einiger Zeit gepostet, was ich wie tun muss, wenn ich meine Elternzeit in Anspruch nehmen möchte. Dafür nochmals herzlichen Dank für Eure Antworten.
Nun ...
PinkShark 03.01.2013

wie war das nochmal mit dem ag-zuschuss...
für die kinderbetreuungskosten?
Hallo,
Ist es richtig dass sich die ag anstatt einer lohnerhöhung an den kinderbetreuungskosten beteiligen können?muss man da etwas beachten?
Kennt sich jemand damit aus?und wie läuft so was ab?
Fragen über fragen:)
Danke
LG ...
marijanam79 12.11.2012

Sperre ALG I bei Kündigung innerhalb der Probezeit vom AG???
Hallo zusammen,
ich habe heute per Einschreiben die Kündigung während der Probezeit erhalten.
Ich habe direkt beim AA angerufen, aber die haben momentan Systemausfall und ich soll mich später nochmal melden!
Als ich nachgefragt habe, ob ich mit einer Sperrzeit zu ...
Für-heute-anonym 31.10.2012

Urlaub ohne Familie vom AG vorgeschrieben?????
Hallo,
ich hab da mal eine Frage. Vielleicht weiß das jemand.
Also, mein Mann darf 12 Tage Urlaub in den Sommerferien nehmen, und den restlichen Urlaub(18Tage), soll er ausserhalb der Ferien nehmen, damit in der Schule (Weiterbildung für Erw) niemand fehlt. Es sind ausser ...
tabeamutti 17.09.2012

Elternzeit: erlaubnis bei anderem ag zu arbeiten bzw selbständig
hallo,
wollte demnächst bei meinem arbeitgeber elternzeit einreichen und in dem zuge auch um die erlaubnis "bitten" in der EZ bei einem anderem Arbeitgeber bzw selbständig (TaMu) zu arbeiten.
Wie formuliere ich das richtig?
kann ich das in einem zuge mit dem EZ-Antrag ...
Zaine 04.08.2012

| Die letzten 10 Beiträge im Baby und Job - Forum |
|
|
|