Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zuckerpuppe am 15.05.2013, 20:15 Uhr

auffliegen

Hallo Pamo, ja du hast recht, ich sehe ja inzwischen wie unsinnig das war. Für mich ergab das insofern Sinn als das das Krankenhaus ja auch alles ans Standesamt weitergeleitet hat und die dann wiederum ans Einwohnermeldeamt. Dachte da wäre dann der nächste Schritt automatisch das die das auch nach Libyen weitergeben. Bzw. nachdem ich dazu nichts fand und er mir das im Brustton der Überzeugung sagte war das dann tatsächlich eine Tatsache für mich.

Ich wollte es dennoch gern nochmal von der deutsch-libyschen Kammer hören, einfach weils für ihn nochmal mehr "schlagkraft" hat als wenn ich sage hab ich im Forum erfahren.
Hab die nun zwei Tage lang mit Anrufen bombadiert aber da geht keiner ran, aber immerhin haben sie mir vorhin meine mail beantwortet das sie das auch nicht wüssten. Hab die email auf ihr Anraten nun nochmal an die libysche Botschaft geschickt.

Ich bin mal gespannt was er am Freitag, wenn er denn erscheint, dazu zu sagen hat. Zumal mir inzwischen auffiel das er ja (angeblich) Geld von der Botschaft erhält und spätestens dann wirds schwer das alles zu verheimlichen. Meine Güte, warum soll auch mal was einfach sein an der Sache.
Albträume was das Umgangsrecht angeht hatte ich letzte Nacht zur genüge, das wird dann später noch heiter genug.
Naja, jammern hilft ja nun auch nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.