Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zuckerpuppe am 13.05.2013, 13:58 Uhr

Vielen Dank Pamo!

Puh, erstmal fällt mir für den Teil das es sein Land nicht erfährt ein Stein von Herzen, also das das nicht haltbar ist was er sagte. Bzw. selber annahm, er war ja damals erst noch der Meinung auch bei uns bekäme das Kind automatisch den Nachnamen des Vaters und ist aus allen Wolken gefallen das dem nicht so ist.
Hab das ehrlich gesagt auch so geglaubt, bzw hat meine google Suche da auch nichts eindeutiges ergeben.

Das mit dem Heimatland soll tatsächlich stimmen, der Mann einer Freundin kennt sich da aus (selber arabischstämmig aber hier groß geworden). Was natrürlich dennoch ja nicht mein Problem sein sollte da er das vorher wusste, mir sowas im Traum nicht eingefallen wäre.

Ansonsten gebe ich dir Recht, bzw. tat die klare Ansage eines Außenstehenden da grad auch mal gut. In meinem Umfeld glaubt man auch das das so nicht alles stimmen kann (ich hab ja jetzt nur einen kleinen Teil der ganzen "Storys" von ihm wiedergegeben). Er hat sich damals auch gut davor gedrückt meine Freunde kennen zu lernen damit auch andere sich ein Urteil bilden können. Ich selber kenn nur ihn, wir unterhalten uns auf englisch und ja, ich hab praktisch keine Möglichkeit irgendetwas zu überprüfen was er sagt.

Ich bin eigentlich echt kein dummer Mensch (ich weiß, grad schwer zu glauben :) ) und ich verstehe selber nicht warum ich, sobald er vor mir sitzt und anfängt zu reden ich jedes Wort für bare Münze nehme. Er zeigte grad erstmal wirkliches Interesse am Kind und selbst bei mir meldet sich da ein leises Stimmchen (Visum läuft bald ab und wenn er sich nicht schnell Selbständig macht muss er weg) ob ihm vielleicht überhaupt nur deshalb einfiel das er ja ein deutsches Kind hat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.