Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zuckerpuppe am 13.05.2013, 13:27 Uhr

Es geht nicht ohne Anerkennung !

Ich will mich auf keinen Fall strafbar machen, das ist klar.
Für ihn dürfte das Ganze sehr heikel werden, da er sich in seinem Land mit der Zeugung (und dem damit belegten Verkehr vor der Ehe) strafbar gemacht hat. Klar, das soll nicht mein Problem sein, das wusste er vorher. Ich will ihn nur auch deshalb nicht außen vor lassen das er nicht plötzlich ahnungslos nach Hause reist und da erstmal abgeführt wird deshalb. Denke allen ist klar an wem er das im Nachhinein auslassen würde.

Ich bin nicht wirklich scharf auf die Anerkennung da ich einfach panische Angst habe das er mir das Kind doch noch irgendwann wegnimmt (auch jetzt fanden die Besuche nur unter Aufsicht von Freunden von mir statt). Klar ist das unrealistisch, seine Familie weiß ja nichtmal was von der Existenz des Babys. Auch hat er dort drüben einiges erlebt (ich sag nur "Arabischer Frühling" und er ist an sich ein ruhiger, besonnener Mann der aber noch sehr unter dem Erlebten leidet, ich habe keine Ahnung wie sich so ein Trauma auch später noch auswirken kann und habe einfach riesen Angst davor mein Kind zu gefährden und es ihm mitgeben zu müssen in Zukunft. Die Dame vom JA damals kannte einen Teil der Geschichte und meinte auch wenn er wieder auftaucht wird erstmal nur ein betreuter Umgang in Frage kommen. Ja, erstmal.. Und dann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Ist das nun Anerkennung? Oder eine Unverschämtheit?

Guten Tag, ein nicht ganz bierernst zu nehmender Beitrag... Eine Freundin, die meine beiden Krawallbürsten ganz gut kennt und schon einige Male in vollem Elan erlebt hat, erzählt mir Folgendes: sie war bei ihrem Bruder zu Besuch, bei dessen Sohn sie Patentante ist. Kind ...

von yola 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anerkennung

Nochmal wg. Anerkennung vom Ex / Umfrage vom WE

Hallo ! Noch ein kleiner Beitrag zu dem Thema : Gerade war ich mit meiner Tochter beim einkaufen , auf dem Rückweg sagte sie mir , daß ich ja nicht soviel arbeiten würde wie der Papa , der würde ja jede Nacht arbeiten und danach noch Zeitungen austragen . ( Er musste den ...

von MeinSternchen 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anerkennung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.