Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zuckerpuppe am 17.05.2013, 18:11 Uhr

Wieder zurück

und um ein paar Erkenntnisse reicher aber noch immer verwirrt..
Man hat gemerkt das ich ihn eiskalt damit erwischt habe, er schaute recht.. sorry.. pissig als ich ihm die frohe Kunde überbrachte.
Will sich nochmal mit seinem Anwalt kurzschließen, ist noch immer der Meinung es würde im Zuge seiner Visumsverlängerung irgendwie bei der Botschaft landen, als irgendeine Nummer vermerkt werden..
Plötzlich bekommt er wohl auch schon seit 5 Monaten kein Geld mehr von denen..
Das das Kind ihm beim Visum nicht hilft hat er vorab schon geklärt und das das Jugendamt ihn wohl auch nicht zu einem Vaterschaftstest verdonnern kann wusste (meinte er zu wissen) er auch schon. Wenn dann nur über die Behörden und er dürfte den Test in Libyen machen ?! Komisch was er alles weiß..
Ursprünglich wollte er jetzt im Zuge der Selbständigkeit verreisen, aber das hat sich mit dieser Entwicklung wohl erledigt. Hat er Angst dann zu viel Geld zu besitzen? Hat er es aufgegeben in Deutschland zu bleiben weil nun zu teuer ? Hmm.. Ein Schelm wer böses dabei denkt..
Und im Grunde würde das doch keiner erfahren wer er ist und warum wir das machen sollen..
Hab ihn daran erinnert das er sie ja eh total gern anerkennen wollte damals.. Ja klar, und wir bekommen das schon hin.. Aber die Probleme dabei..

Naja, hab ihm einfach gesagt er solle es mit seinem Anwalt klären welche Probleme entstehen und wie er sie aus der Welt schaffen kann da ich keine andere Möglichkeit habe.
Er meldet sich dann später nochmal..

Jaaa.. Wie klingt das für euch?..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.