Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleiner Mann am 24.02.2013, 17:21 Uhr

würdet ihr das machen?

Hallo zusammen,
jemand, der mir mal sehr nahe stand, hat mich - da er mein Vertrauen besaß und Zugang zu meinen Rechnern hatte, Spionage Software auf meinen Rechnern installiert, so konnte er jeden Klick und jeden Tastendruck nachvollziehen.
Sooo spannend war das nicht, im Grunde habe ich nichts zu verbergen, aber irgendwie kotzt es einen schon an, so komplett beobachtet zu werden.

Bis heute "versucht" er, das weiter zu tun, wie erfolgreich er damit ist, sei mal dahin gestellt.

Ich leide nicht wirklich darunter, weil es wie gesagt nicht so spannend ist bei mir und weil ich mich gut damit trösten kann, wie krank so etwas ist.

Aber jetzt hat mir mein Freund angeboten, mal checken zu lassen, was da wirklich läuft und das über einen Spezialisten, was natürlich einiges kosten wird, dafür aber endlich mal komplette Klarheit bringen würde.

Wir sind noch ganz am Anfang unserer Liebe und ich möchte mich nie wieder abhängig machen von einem Mann oder in einer Schuld stehen.
Er argumentiert damit, dass ihm das nicht weh täte, dass er es über einen Geschäftspartner eh günstiger bekäme und ich dann Gewissheit, sprich Ruhe hätte.

Ich bin da hin und her gerissen, würdet Ihr Euch das von Eurer neuen Liebe (ich würde ihn noch nicht als "Partner" bezeichnen, dafür ist es noch viel zu frisch und dazu gehört halt mehr als Schmetterlinge im Bauch, kuscheln und Honeymoon)?

Ratlose Grüße,
Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.