|
|
|
 |
Forum für alleinerziehende Eltern |
| Geschrieben von spiky73 am 24.02.2013, 17:52 Uhr. |
 |
Re: würdet ihr das machen?
und die festplatte plattmachen, pc neu aufsetzen, firewall und schutzprogramme installieren nutzt da nix?
das wäre nämlich für mich die naheliegendste und kostengünstigste variante (wobei ich da eben nicht sicher bin, ob dieses spionageprogramm dann blockiert wird oder nicht).
sicherheitshalber kann man das auch vom fachmann durchführen lassen - das wird ganz sicher nicht die welt kosten ?! |
|
| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
 | Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern: |
Was würdet ihr für Geld tun?
Wie wichtig ist euch Geld?
Mir ist Geld zum Leben wichtig und möglicherweise auch ein Euro mehr für hin und wieder mal einen Urlaub (das neben einem schönen Zuhause, was ja auch ein wenig Geld kostet).
Aber für Geld würde ich viele Dinge nicht tun (zum Beispiel die ...
Sonnenmond 02.02.2013

Stichwort: würdet Ihr |
was würdet ihr machen?!
papa hat kein auto, wohnt knapp 30 km einfach weg.
er ist dort hin umgezogen.
NOCH habe ich ja bekanntermaßen das kind (unentgeldlich) gefahren...
würdet ihr dem Kind zu Liebe weiterhin Taxi spielen oder würdet ihr ihn "nötigen" sich mal selbst zu bewegen (öffis sind ...
zwergdackel89 18.09.2012

was würdet ihr sagen?
hey ihr lieben !!
mein freund und mein ex haben sich endlich ausgesprochen :) langsam kommt alles voran
aber eine sache die mich beschäftigt,
durch eine gute freundin von meinem ex habe ich erfahren das seine freundin und er nicht mehr zusammen sind, ich habe ihn darauf ...
jay_91 20.08.2012

Was würdet ihr tun??Thema Kollegen
Hallo und guten Abend.
Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.Ich bin alleinerziehend,meine Tochter ist 17 Monate.Seit dem 1.August gehe ich wieder arbeiten.Ich bin Krankenschwester und hatte das Glück eine Klinik zu finden,in der ein Arbeitszeitmodell für Allleinerziehende ...
kittyplum 10.08.2012

Umfrage: Was würdet Ihr mit unverhofften 8.100,- € machen?
Kein Scherz... aber wie das Leben so spielt...
Aufgrund eines Fehlers wurde in einem Fall ein Einkommen angerechnet, das zu 99,99% seit vielen Jahren nicht mehr bestand (eine entsprechende Auskunft kann die betreffende Behörde nicht geben, da die Akte unaufffindbar ist, auch ...
Ralph 09.08.2012

Was würdet ihr tun?
Ich habe schon öfter davon berichtet, wie schwierig der Kontakt zum Vater meiner Jüngsten ist. Sie haben sich erst im April 2011 kennengelernt und meine Tochter ( 13) hat den Kontakt zu ihm nach diversen Vorfällen im März diesen Jahres wieder abgebrochen. Zu einem erheblichen ...
Erzangie 22.07.2012

Was würdet ihr tun... ? Verhalten nach "Trennung"...
Hallo Ihr,
ich werde den gleichen Post auch noch mal im Forum Partnerschaft posten...aber ihr kennt evtl. meine Geschichte schon ein bisschen, so dass ich es hier ein bisschen abändere.
Ich bin seit ca. einem Monat getrennt (lebend). Um sein Kind kümmert er sich sehr, er ...
erdnusslove 21.07.2012

FB - würdet Ihr?
Ich hatte früher eine echt supergute Freundin. Wir sind zusammen eingeschult worden und waren jahrelang befreundet. Ich war auch mal mit ihr und ihrer Familie zusammen im Urlaub.
Aber dann kam die Pubertät und wir haben uns irgendwie total zerstritten. Ich weiß auch ...
Sunny76 10.07.2012

Wie würdet Ihr das regeln?
Mein Sohn (8) isst mittags in der Betreuung. Der Plan ist eigentlich, dass er in der Schule isst und ich mir (je nach meiner Arbeitszeit) mittags oder abends schnell was warmmache (TK-Pizza, Suppe).
Aber jetzt ist es ständig so, dass er abends auch noch was Warmes essen will. ...
Sunny76 04.07.2012

was würdet ihr tun
also ich gehöre auch zum kreis der alleinerziehnden ich hab 2 kinder von 2 verschiedenen männern(bitte keine urteile).
mein großer ist jetzt 6 jahre alt mein kleiner is 9 monate.
vom vater vom kleinen habe ich mich vor kurzen getrennt weil ich keine gefühle mehr für ihn ...
leons-mutti 29.06.2012

| Die letzten 10 Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern |
|
|
|