Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleiner Mann am 24.02.2013, 22:40 Uhr

Eine einzige enstcheidende Frage...

Hallo Ralph,
puh, da hast Du aber mit Fachtermini um Dich geworfen, da verlässt es mich schon..., aber Keylogger ist das richtige Stichwort, so weit kann ich Dir folgen.

Ja, ich würde strafrechtliche Konsequenzen ziehen, ganz klar.

Und selbst wenn ich es nur versuchen und scheitern würde damit (ich habe mich da schon beraten lassen und habe ein wenig Einblick in meine Chancen gewinnen können), möchte ich doch ganz klar das Signal geben: mit mir nicht (mehr).

Irgendwie widerstrebt es mir, solche Dinge hinzunehmen und zu erdulden, so dass solche Menschen ungestraft davon kommen.

Es mag kleinkariert erscheinen, aber es würde mich schon aufbauen, wenn deiejenigen, die so tun, als wäre das soo ein feiner Mensch und ich spinnert, erkennen würden, dass er da doch Dreck am Stecken hat.

Aber danke auch für die technischen Tipps, muss da mal wirklich einen Fachmann zu fragen, allerdings bräuchte ich, um das netbook neu aufzusetzen schon eine externe Festplatte, oder so, oder ich habe keinen Anschluss dafür, ich sage ja, technisch habe ich da null Ahnung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.