Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleiner Mann am 24.02.2013, 18:20 Uhr

es ist tatsächlich

aufwendig und teuer und bietet nur so den 100ig sicheren Nachweis, an dem mir auch etwas liegt, zumal derjenige sein Unschuldsgesicht dann definitiv verlöre.

Es geht also nicht nur um die Herstellung des Kontaktes sondern auch um die Bezahlung, die ich momentan und in nächster Zeit nicht werde aufbringen können.

Alternativ ginge natürlich auch, die Geräte zu ersetzen, aber auch dann hätte ich nicht den Beweis, an dem mir emotional so viel liegt. Mal davon abgesehen, dass ich mir das natürlich auch nicht leisten kann.
Noch ist es so, dass er ganz dreist lügen kann...

Meine beste Freundin meinte, ich solle einfach genießen, dass mir das jemand anbietet, aber ich weiß nicht.

Mir klingelt schon der Satz "Du, das tut mir nicht weh" (das zu bezahlen) negativ in den Ohren, oder bin ich da zu empfindlich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.