Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laus77 am 23.02.2013, 13:36 Uhr

Wohnungsbesichtigng morgen

Hallo alle zusammen,

nachdem sich mein Partner von mir getrennt hat muss ich uns eine neue Wohnung suchen. Derzeit leben wir noch im Haus meines Partners.
Meine Tochter 8 und ich können wegen Betreuung eigentlich nur in einen Ort (dort wohnt ihre Oma). Da ich selbst leider ziemlich bescheidene Arbeitszeiten habe.

Nun habe ich heute morgen die Zeitung gelesen und da stand endlich eine Wohnung drin, 680€ warm, hört sich alles super an, 80qm, TL-Bad, EBK, Tiefgarage und einen Süd-Balkon, BJ 1993. Habe dann gleich heute morgen angerufen und für morgen um 10 Uhr einen Termin bekommen.

Drückt mir die Daumen. Die Wohnung wäre finanziell machbar und hört sich echt gut an. Sonst gibt es da gar nichts.

laus123

 
3 Antworten:

Re: Wohnungsbesichtigng morgen

Antwort von mf4 am 23.02.2013, 13:39 Uhr

liest sich gut... ich drücke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnungsbesichtigng morgen

Antwort von leaelk am 23.02.2013, 13:52 Uhr

Hallo,
was ist denn in der Warmmiete alles drin?
Auch die Heizkosten?
Warmmiete heißt ja nur Miete inkl. Nebenkosten und muss noch lange nicht heißen, das auch schon der Abschlag für Gas, Strom und Wasser mit drin ist.
Ich zahle warm 650 Euro für ein ganzes Haus plus Strom, Gas und Telefon. Wasser ist in der Warmmiete schon drin.

Ich drücke Dir trotzdem die Daumen!
LG leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie war die Besichtigung?

Antwort von Möhrchen am 24.02.2013, 17:05 Uhr

Hallo,

wie ist es denn heute Vormittag gelaufen?

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.