Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
Forum für alleinerziehende Eltern Forum für alleinerziehende Eltern
Geschrieben von aimee_phan am 23.02.2013, 16:15 Uhr.

Neuigkeiten

Hallo alle zusammen!
War schon lange nicht mehr hier...ich hoffe einige wissen noch wer ich bin

Nun ja, Aimee ist jetzt nicht mehr allein: ich bin seit dem 10.02 stolze Mama meiner kleinen Tochter
Uns geht es gut, sind schon seit 2 Wochen wieder zu Hause und leben uns jetzt quasi ein.

Nun ist sie da und ich habe nun doch viele Sachen die ich noch erledigen muss und die mir im Moment wirklich auch die Nerven stehlen:
Für die, die noch wissen wer ich bin und meine Vorgeschichte: mit dem KV gibt es immer noch keine Neuigkeiten. Ich hatte ihm Bescheid gegeben, dass seine Tochter jetzt endlich da ist und ob er jetzt endlich Zeit hat, mit mir über wichtige Sachen zu reden, kam eine lange Zeit nichts...danach ganz kurz und bündig er wäre jetzt zu beschäftigt, habe keine Zeit, würde sich dann melden, wenn er Zeit hat.
Tja passee, seit 2 Wochen nichts von ihm. Daraufhin Nachrichten per Skype, SMS...keine Antwort!
Ich hab echt keine Ahnung, was ich noch machen soll!!!

Aimee

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum


*11 Antworten:

Re: Neuigkeiten

Antwort von bleibcoolMama am 23.02.2013, 16:29 Uhr
 
ganz herzliche Glückwünsche für euch beide.



Ich wünsche Dir, dass Du die Zeit mit Deiner Kleinen genießen kannst, auch wenn es mit dem Vater noch nicht so gut läuft.

Liebe Grüße,
bcMama

 

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Antwort von Leena am 23.02.2013, 17:05 Uhr
 
Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Tochter!!!!!

Was den Vater betrifft - ich würde ja vorschlagen, Du lässt den Vater einfach mal in Ruhe, wenn er will, kann er sich ja bei Euch melden - ansonsten bist Du mit Deiner Kleinen doch vermutlich sowieso ziemlich ausgelastet, in jeder Hinsicht, oder? Da brauchst Du doch nicht noch zusätzlich Stress und enttäuschte Erwartungen, weil Dein Ex-Partner sich trotz allem nicht rührt, meinst Du nicht?

Ging mir jedenfalls damals so - ich hatte dem Vater ein paar Tage nach der Geburt einen Brief geschickt mit einem Foto unserer Kleinen, hinten drauf hatte ich die entsprechenden Daten und ihren Namen geschrieben, auf mehr hatte ich absolut keine Lust. Gemeldet hat er sich danach übrigens nie - mittlerweile ist unser Nachwuchs übrigens schon 14. Es ist, wie es ist, finde ich.

 

Re: Neuigkeiten

Antwort von kravallie am 23.02.2013, 17:06 Uhr
 
glückwunsch zur prinzessin!!!

ich habe dir schon vor der geburt gesagt, wappne dich gegen enttäuschungen, die folgen werden, wenn das baby da ist.
was erwartest du vom kv?
es gibt nichts wichtiges zu bereden, er hat seinen standpunkt überaus klar gemacht und du kannst nichts daran ändern!

mach gar nichts!
sit back, relax, enjoy den flight mit deiner kleinen süßen laus.
auch ihre ankunft wird ihn nicht umstimmen!!

 

Re: Neuigkeiten

Antwort von spiky73 am 23.02.2013, 17:15 Uhr
 
ganz, ganz herzlichen glückwunsch zur geburt deiner tochter!

 

Re: Neuigkeiten

Antwort von Boots2012 am 23.02.2013, 17:17 Uhr
 
Aimee,
auch von mir alles alles gute zur geburt und willkommen an den kleinen käter! sie ist bestimmt bezaubernd und wird dich nur glücklich machen!

ich hoffe es wendet sich alles zum guten für dich!

ganz viele liebe grüße nach V aus D
Natalie

 

Re: Neuigkeiten

Antwort von mf4 am 23.02.2013, 17:20 Uhr
 
Alles Gute für dich und deine Kleine
der Vater weiß, dass er ein Kind hat aber zu Interesse daran zwingen kann man ihn nicht. Lass ihn den nächsten Schritt tun.

 

Re: Neuigkeiten

Antwort von Pamo am 23.02.2013, 17:36 Uhr
 
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter!

Was sind denn die nächsten Schritte laut Anwalt? Wirst du das alleinige Sorgerecht haben nach vietnamesischem Recht auch nachdem die Vaterschaft festgestellt wurde? Evtl geht die Sache jetzt ihren Lauf ohne dass der KV viel aktiv tun muss. Schön wärs jedenfalls.

PS: Vergiss nicht die Herzwurmprophylaxe für die Katze, evtl. mit Stronghold oder Revolution von Pfizer

 

Re: Neuigkeiten

Antwort von Kleiner Mann am 23.02.2013, 19:17 Uhr
 
alles Liebe auch von mir!

 

Re: Neuigkeiten

Antwort von Leewja am 24.02.2013, 8:51 Uhr
 
Herzlichen Glückwunsch!

Wie kommst Du klar? Mich hat es damals völlig überwältigt, Mutter zu sein, ich war irgendwie sehr verwirrt!

Alles gute!!!!

 

Re: Neuigkeiten

Antwort von engelchen_lpz am 24.02.2013, 9:12 Uhr
 
Auch von uns herzlichen Glückwunsch!!

 

Re: Neuigkeiten

Antwort von Fröschli am 24.02.2013, 16:55 Uhr
 
Herzlichen Glückwunsch!

    Die letzten 10 Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia