Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von aimee_phan  am 23.02.2013, 16:15 Uhr

Neuigkeiten

Hallo alle zusammen!
War schon lange nicht mehr hier...ich hoffe einige wissen noch wer ich bin

Nun ja, Aimee ist jetzt nicht mehr allein: ich bin seit dem 10.02 stolze Mama meiner kleinen Tochter
Uns geht es gut, sind schon seit 2 Wochen wieder zu Hause und leben uns jetzt quasi ein.

Nun ist sie da und ich habe nun doch viele Sachen die ich noch erledigen muss und die mir im Moment wirklich auch die Nerven stehlen:
Für die, die noch wissen wer ich bin und meine Vorgeschichte: mit dem KV gibt es immer noch keine Neuigkeiten. Ich hatte ihm Bescheid gegeben, dass seine Tochter jetzt endlich da ist und ob er jetzt endlich Zeit hat, mit mir über wichtige Sachen zu reden, kam eine lange Zeit nichts...danach ganz kurz und bündig er wäre jetzt zu beschäftigt, habe keine Zeit, würde sich dann melden, wenn er Zeit hat.
Tja passee, seit 2 Wochen nichts von ihm. Daraufhin Nachrichten per Skype, SMS...keine Antwort!
Ich hab echt keine Ahnung, was ich noch machen soll!!!

Aimee

 
11 Antworten:

Re: Neuigkeiten

Antwort von bleibcoolMama am 23.02.2013, 16:29 Uhr

ganz herzliche Glückwünsche für euch beide.



Ich wünsche Dir, dass Du die Zeit mit Deiner Kleinen genießen kannst, auch wenn es mit dem Vater noch nicht so gut läuft.

Liebe Grüße,
bcMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Antwort von Leena am 23.02.2013, 17:05 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Tochter!!!!!

Was den Vater betrifft - ich würde ja vorschlagen, Du lässt den Vater einfach mal in Ruhe, wenn er will, kann er sich ja bei Euch melden - ansonsten bist Du mit Deiner Kleinen doch vermutlich sowieso ziemlich ausgelastet, in jeder Hinsicht, oder? Da brauchst Du doch nicht noch zusätzlich Stress und enttäuschte Erwartungen, weil Dein Ex-Partner sich trotz allem nicht rührt, meinst Du nicht?

Ging mir jedenfalls damals so - ich hatte dem Vater ein paar Tage nach der Geburt einen Brief geschickt mit einem Foto unserer Kleinen, hinten drauf hatte ich die entsprechenden Daten und ihren Namen geschrieben, auf mehr hatte ich absolut keine Lust. Gemeldet hat er sich danach übrigens nie - mittlerweile ist unser Nachwuchs übrigens schon 14. Es ist, wie es ist, finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von kravallie am 23.02.2013, 17:06 Uhr

glückwunsch zur prinzessin!!!

ich habe dir schon vor der geburt gesagt, wappne dich gegen enttäuschungen, die folgen werden, wenn das baby da ist.
was erwartest du vom kv?
es gibt nichts wichtiges zu bereden, er hat seinen standpunkt überaus klar gemacht und du kannst nichts daran ändern!

mach gar nichts!
sit back, relax, enjoy den flight mit deiner kleinen süßen laus.
auch ihre ankunft wird ihn nicht umstimmen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von spiky73 am 23.02.2013, 17:15 Uhr

ganz, ganz herzlichen glückwunsch zur geburt deiner tochter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von Boots2012 am 23.02.2013, 17:17 Uhr

Aimee,
auch von mir alles alles gute zur geburt und willkommen an den kleinen käter! sie ist bestimmt bezaubernd und wird dich nur glücklich machen!

ich hoffe es wendet sich alles zum guten für dich!

ganz viele liebe grüße nach V aus D
Natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von mf4 am 23.02.2013, 17:20 Uhr

Alles Gute für dich und deine Kleine
der Vater weiß, dass er ein Kind hat aber zu Interesse daran zwingen kann man ihn nicht. Lass ihn den nächsten Schritt tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von Pamo am 23.02.2013, 17:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter!

Was sind denn die nächsten Schritte laut Anwalt? Wirst du das alleinige Sorgerecht haben nach vietnamesischem Recht auch nachdem die Vaterschaft festgestellt wurde? Evtl geht die Sache jetzt ihren Lauf ohne dass der KV viel aktiv tun muss. Schön wärs jedenfalls.

PS: Vergiss nicht die Herzwurmprophylaxe für die Katze, evtl. mit Stronghold oder Revolution von Pfizer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von Kleiner Mann am 23.02.2013, 19:17 Uhr

alles Liebe auch von mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von Leewja am 24.02.2013, 8:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Wie kommst Du klar? Mich hat es damals völlig überwältigt, Mutter zu sein, ich war irgendwie sehr verwirrt!

Alles gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von engelchen_lpz am 24.02.2013, 9:12 Uhr

Auch von uns herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von Fröschli am 24.02.2013, 16:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.