Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleiner Mann am 24.02.2013, 17:49 Uhr

würdet ihr das machen?

mh, technisch erklären kann ich das nicht detailliert.

Derjenige, der so gerne spioniert, ist da ordentlich versiert und für den Laien ist das nicht so einfach zu entdecken und zu entfernen.

Außerdem geht es mir auch darum, nachweisen zu können, was derjenige, der immer so unschuldig tut, da genau macht.

Er hat es zwar mal zugegeben, aber ich hätte wirklich gerne etwas in der Hand..., oder sagen wir mal mehr als ich bisher habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.