Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
Forum für alleinerziehende Eltern Forum für alleinerziehende Eltern
Geschrieben von Möhrchen am 24.02.2013, 17:55 Uhr.

Re: würdet ihr das machen?

Und wo liegt jetzt das Problem? Dein Freund verschafft Dir einen Kontakt und möglicherweise günstigere Konditionen - was ist daran schlimm? Wie wäre es alternativ mit einem anderen Anbieter auf diesem Gebiet?

Ich bin auch grundsätzlich sehr gerne unabhängig. Bei einer von Dir geschilderten Situation hätte ich allerdings keine Probleme, das anzunehmen...so einen Kontakt würde ich ohne mit der Wimper zu zucken von meiner Arbeitskollegin, Freunden usw. annehmen...sehe da keine Abhängigkeit.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia