Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards

Postfach

Forum für alleinerziehende Eltern Forum für alleinerziehende Eltern
Geschrieben von Sunny76 am 24.02.2013, 17:41 Uhr.

Re: würdet ihr das machen?

Ich kapier es nicht ganz. Was heißt denn "mal checken zu lassen, was da wirklich läuft und das über einen Spezialisten, was natürlich einiges kosten wird, dafür aber endlich mal komplette Klarheit bringen würde."?

Was für Klarheit? Was wird da gecheckt? Ich bin echt unbedarft in solchen Sachen.
ABer im Prinzip würde ich das nicht machen, wenn es so teuer ist. Gibt es denn keine Möglichkeit, dass Du diese Spionage-Software einfach entfernst?

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche BeiträgeÄhnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Was würdet ihr für Geld tun?

Wie wichtig ist euch Geld? Mir ist Geld zum Leben wichtig und möglicherweise auch ein Euro mehr für hin und wieder mal einen Urlaub (das neben einem schönen Zuhause, was ja auch ein wenig Geld kostet). Aber für Geld würde ich viele Dinge nicht tun (zum Beispiel die ...

Sonnenmond   02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   würdet Ihr

was würdet ihr machen?!

papa hat kein auto, wohnt knapp 30 km einfach weg. er ist dort hin umgezogen. NOCH habe ich ja bekanntermaßen das kind (unentgeldlich) gefahren... würdet ihr dem Kind zu Liebe weiterhin Taxi spielen oder würdet ihr ihn "nötigen" sich mal selbst zu bewegen (öffis sind ...

zwergdackel89   18.09.2012

was würdet ihr sagen?

hey ihr lieben !! mein freund und mein ex haben sich endlich ausgesprochen :) langsam kommt alles voran aber eine sache die mich beschäftigt, durch eine gute freundin von meinem ex habe ich erfahren das seine freundin und er nicht mehr zusammen sind, ich habe ihn darauf ...

jay_91   20.08.2012

Was würdet ihr tun??Thema Kollegen

Hallo und guten Abend. Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.Ich bin alleinerziehend,meine Tochter ist 17 Monate.Seit dem 1.August gehe ich wieder arbeiten.Ich bin Krankenschwester und hatte das Glück eine Klinik zu finden,in der ein Arbeitszeitmodell für Allleinerziehende ...

kittyplum   10.08.2012

Umfrage: Was würdet Ihr mit unverhofften 8.100,- € machen?

Kein Scherz... aber wie das Leben so spielt... Aufgrund eines Fehlers wurde in einem Fall ein Einkommen angerechnet, das zu 99,99% seit vielen Jahren nicht mehr bestand (eine entsprechende Auskunft kann die betreffende Behörde nicht geben, da die Akte unaufffindbar ist, auch ...

Ralph   09.08.2012

Was würdet ihr tun?

Ich habe schon öfter davon berichtet, wie schwierig der Kontakt zum Vater meiner Jüngsten ist. Sie haben sich erst im April 2011 kennengelernt und meine Tochter ( 13) hat den Kontakt zu ihm nach diversen Vorfällen im März diesen Jahres wieder abgebrochen. Zu einem erheblichen ...

Erzangie   22.07.2012

Was würdet ihr tun... ? Verhalten nach "Trennung"...

Hallo Ihr, ich werde den gleichen Post auch noch mal im Forum Partnerschaft posten...aber ihr kennt evtl. meine Geschichte schon ein bisschen, so dass ich es hier ein bisschen abändere. Ich bin seit ca. einem Monat getrennt (lebend). Um sein Kind kümmert er sich sehr, er ...

erdnusslove   21.07.2012

FB - würdet Ihr?

Ich hatte früher eine echt supergute Freundin. Wir sind zusammen eingeschult worden und waren jahrelang befreundet. Ich war auch mal mit ihr und ihrer Familie zusammen im Urlaub. Aber dann kam die Pubertät und wir haben uns irgendwie total zerstritten. Ich weiß auch ...

Sunny76   10.07.2012

Wie würdet Ihr das regeln?

Mein Sohn (8) isst mittags in der Betreuung. Der Plan ist eigentlich, dass er in der Schule isst und ich mir (je nach meiner Arbeitszeit) mittags oder abends schnell was warmmache (TK-Pizza, Suppe). Aber jetzt ist es ständig so, dass er abends auch noch was Warmes essen will. ...

Sunny76   04.07.2012

was würdet ihr tun

also ich gehöre auch zum kreis der alleinerziehnden ich hab 2 kinder von 2 verschiedenen männern(bitte keine urteile). mein großer ist jetzt 6 jahre alt mein kleiner is 9 monate. vom vater vom kleinen habe ich mich vor kurzen getrennt weil ich keine gefühle mehr für ihn ...

leons-mutti   29.06.2012

Die letzten 10 Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2013 USMedia