Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 31.07.2008, 12:48 Uhr

wer is dein papa?

haben gestern über den KV gesprochen, mit namen genannt und was er jetzt so macht und so, gar nich böse, ganz normal, und hab erzählt dass ich letztesn mit dem KV ganz toll telefoniert hab und wir sogar zus. gelacht haben usw

und dann fragte jmd alexander wer denn der papa wäre wie papa denn hieße


was kam?


opa.....


ich weiss man kann den KV nicht zwingen zum umgang... aber das gibt doch immer nen stich....auch wie er sich an andere männer ranhäängt und die zusabbelt.... hauptsache mann.... ich find das nich schön :(((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Besuch bei Papa - komisches Bauchgefühl

Hallo, Fumi hat mich heute überrascht mit der Nachricht, daß der Papa vorgeschlagen hat, daß sie und Temi in der 5. Ferienwoche doch zu ihm nach London kommen sollen. *schluck* Es gibt nicht wirklich etwas, was dagegen spricht. Sie sind zu zweit, sie kennen Papa, Fumi ...

von +emfut+ 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Ich merke, wie der Papa fehlt....

Wir haben ja schon seit Jahren keinen Kontakt mehr mit dem KV, weil dieser so tut, als hätte er keinen Sohn. Jetzt war der neue Freund von meiner Schwester zu Besuch. Er liebt Kinder und wir waren dann heute alle zusammen auf dem Spielplatz. Mein Kleiner ist so war soo ...

von Joni76 23.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

zum Thema von papa07 und @Nicole-Mami

@Nicole-Mami, du schreibst mir wirklich aus der Seele. Bei uns war bzw. ist es fast genauso! Als ich meinen Freund mal auf´s Jugendamt für eine Auskunft begleitete, da hab ich gedacht ich hör nicht richtig... Die springen ja mit den Männer´n um wie...

von elti 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Kind möchte nicht mehr zum Papa..

Hallo ihr Lieben! Hab gerade etwas tiefer den Beitrag von "Geisterfinger" gelesen und wollte jetzt mal eure Meinung zu meiner/unserer Situation. Also, kurz zu mir: bin jetzt seit Okt/07 vom Papa meiner Tochter, 2 1/2 Jahre, getrennt. Ihr Papa ist ein etwas schwieriger Typ, ...

von Maya-Maus 14.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Wechselklamotten für Papa WE

Hi Mädels, nachdem mein Sohn seit knapp 2 Wochen trocken ist, bat ich den Vater ein paar Wechselklamotten anzuschaffen, damit ich alles waschen usw. kann. Seine Aussage war nun: Das würde sich ja überhaupt nicht lohnen, da er ihn nur alle 14 Tage sieht Zur Erklärung, der ...

von Mrs. Chocolate 09.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Fußballtraining und Papa-Wochenende

Hallo, ich habe momentan ein ziemliches Problem. Mein Sohn will gerne Fußball spielen. Dummerweise ist das Training in diesem Verein (und wir müssen in genau diesen Verein gehen, weil da die 2 besten Freunde auch dabei sind!) am Freitag Nachmittag von 16.30 - 18.00 Uhr. ...

von Katl77 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Papa ist wieder am stänkern

Mein Sohn war am Wochenende beim Papa. Papa hat ihn aus Ostfriesland abgeholt und mein Sohn erzählte mir dann am Sonntag brühwarm was Papa alles an Ostfriesland doof fand. z.b. Mama bei uns in der Straße in der Hund tot. Papa sagt das und die Leute hier sind auch alle total ...

von Ostfriesenmama 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Papa-WE! Wie klappt die Übergabe

Hallo an alle getrennt lebenden bzw. Geschiedenen! Aus gegebenen Anlass wollte ich euch mal fragen, wie denn bei euch die Übergabe des Kindes klappt zum bzw. vom Papa-WE. Mein Ex hasst mich wohl immer mehr (habe mich von ihm im Dezember getrennt, mittlerweile einen neuen ...

von Hasemann 09.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Wie heisst dein Papa?

Das wurde mein Sohn, 4, jetzt von einer Kindergartenfreundin gefragt. Er hat ganz lange nachgedacht und dann geantwortet: Opa! Seinen Papa sieht er, wenns hoch kommt, alle 5-6 Wochen für 2 oder 3 Stunden, Tendenz fallend. Ich habe ihm bisher jede Frage nach seinem Papa ...

von kitekatzl 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.