Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith31 am 30.07.2008, 23:01 Uhr

ein Platz in der Kühlung bitte

Sagt mal habt Ihr das Glück kühle Wohnungen oder Häuser zu haben? Ich finds heut extrem ätzend hier ich sehne mich nach den 12 Grad von letzter Woche, nur mal kurz bitte, so eine Stunde...oder ein Gewitterregen. Habe hier alles offen, aber kaum ein Lüftchen zieht durch, fast zum Ersticken.... LG

 
4 Antworten:

Kühl? Nö...

Antwort von Ralph am 30.07.2008, 23:47 Uhr

Unser Schlafzimmer hat ein großes Südfenster... alles klar?

Aber: Wir haben einen riesengroßen Fan über dem Bett, der saugt die ganze Nacht die warme luft nach oben, und ist dabei so gut wie lautlos.

Außerdem haben wir die Decken aus den Bettbezügen verbannt, schlafen also nur unterm Bezug. Was in Ägypten im Hotel funktioniert, kann auch in Deutschland nicht falsch sein...

LG
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Platz in der Kühlung bitte

Antwort von berita am 31.07.2008, 0:56 Uhr

Ich kann mit 29,1 Grad dienen.. Lüften bringt wenig, dann ist es ein Weilchen 2 Grad kühler und danach gehts wieder hoch, wahrscheinlich staut sich die Hitze unterm Dach.

Trotzdem gute Nacht!
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben Glück

Antwort von +emfut+ am 31.07.2008, 8:32 Uhr

Das Wohnzimmer geht nach Süden, die Schlafzimmer alle nach Norden. Außerdem ist auf der Schlafzimmerseite ein Park mit kühlenden Bäumen.

Nachmittags verziehen wir uns gerne mal in die Schlafzimmer, die sind angenehm kühl, dafür genießen wir dann das Abendessen auf dem Südbalkon.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Platz in der Kühlung bitte

Antwort von Möhrchen am 31.07.2008, 13:32 Uhr

Hallo:-))

naja, nooooooooch ist es tagsüber recht kühl drinnen...Rollos sind alle runter...zugedeckt wird nur noch mit dem Bettbezug...ohne Inhalt, denn meine Tochter schwitzt doch recht stark...

Soll ja bald wieder "besser" werden...spätestens am Montag darf ich wieder ins Vollklimatisierte Büro

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.