Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 17.01.2015, 12:59 Uhr

Was haltet ihr von Waight Watchers?

mcfit gibt es fast überall besonders in den großstädten und die kosten monatlich 18 euro.und da stehen neben den paar bodybuildern die oft einen eigenen bereich haben vom teenie bis zum großmütterchen und viel übergewichtige alle in den studios eben weil sie preisgünstig sind.
inzwischen gibt es etliche konkurenzstudios der gleichen preisklasse mit noch mehr angeboten wie fitness und gesundheitskursen und sportprogrammen wie pilates oder yoga.

und lieber 20 euro die man so oft im monat nutzen kann und zu jeder tageszeit wie man möchte und auch hinterher nach dem abnehmen eventuell noch meditation oder yoga fürs wohlbefinden als den WW das geld für nichts und wieder nichts in den hals werfen.

aber gut das muss jeder sehen wie er will.

ohne sport ist eine dauerhafte und gesunde abnahmen und vorallem eine straffung der haut die erschlafft nicht garantiert eher unwahrscheinlich.

ich weiss wovon ich spreche ...ich hab 62 kilo abgenommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.