Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RINA0209 am 16.01.2015, 20:06 Uhr

Was haltet ihr von Waight Watchers?

WW hat mir sehr gut geholfen und auch gefallen. Heute noch lege ich mal ein oder 2 WW Wochen ein und die angefutterten Pfunde sind dann wieder weg. Es ist aber ein langsamer Weg zum Wunschgewicht. Dafür kann man dieses am Ende halbwegs gut halten..

Radikaler hilft dir dann Almased oder das gesunde Plus von dm. Damit geht es ruckzuck aber man muss aufpassen dass die Pfunde nicht auch wieder ruckzuck zurückkommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.