Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 17.01.2015, 10:15 Uhr

Was haltet ihr von Waight Watchers?

Ich glaube auch, dass gerade DAS gut zu dir passt!!!
Auch und eben der gruppenzwang, deswegen würde ich von alleine und Eigenregie absehen. Ein Fitnessstudio kostet schließlich auch ein paar Euronen, wenn hier schon wegen den Talern gejammert wird. Bei uns in muc kommst du unter 70€/Monat nicht rum und das dann mind. Für ein ganzes Jahr. Dorthin zu gehen erfordert m.e. Den größeren schweinehund zwischen all den sportfreaks in putziger sportkleidung.....

Meine Mutter hat damals 20kg bei ww ganz ohne Sport geschafft. Das geht.
Aber fang bald an, sunny, es wird mit steigendem Alter nicht leichter!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.