Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Patti1977  am 16.01.2015, 19:39 Uhr

Was haltet ihr von Waight Watchers?

ich habe vor drei jahren ww-online gegonnen und war begeistert. es ist eine umstellung der ernährung, die auch im kopf hängen bleibt. vorallem muss man nicht auf dieses und jenes verzichten sondern schaut, wo man weniger essen kann aber trotzdem ausreichend (was teilweise mein fehler war: fress und hungertage, das setzt auch an). durch online musste ich keine treffen mitmachen. aber der erfolg hat genug angespornt.

wenn ich heute meine, ich habe zu viel drauf, erinnere ich mich an die mengen und die zusammenstellung von damals und erhalte neuen schwung ohne erneut teilzunehmen.

nebenbei ist bewegung wichtig. studio ist bei mir zeitlich nicht drin, joggen im sommer abends möglich. daher hab ich zu hause eine yogamatte und habe mich in der richtung einen ausgleich geschaffen.

teuer? hmmm, was ist dir dein ziel wert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.