Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 17.01.2015, 17:33 Uhr

mcfit

münchen scheint ein komisches pflaster zu sein.

hier in berlin findest du etliche guter studios in der preisklasse.natürlich mus man sich vorher bissl umschauen.
es gibt auch bei den teuren läden welche die unter aller würde sind.

ich war jahrelang in verschiedenen studios und die waren immer top,auch trainer immer vor ort und behilflich,geräte neu (wurde sogar einmal komplett getauscht in meiner zeit).
ich hab mit privatem trainer die ersten 4 wochen trainiert (anderes studio) und hab von daher viel gelernt was gut ist und worauf man achten sollte.
also ich kann nix negatives sagen über die preiswerten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.