Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugustBaby2010  am 13.04.2015, 9:03 Uhr

Stink sauer auf KV...

Hatte ja unten schon einen längeren Beitrag geschrieben bzgl. GSR, Gericht, Jugendamt etc.

So - nun war es wieder soweit am Sonntag...
Von 11:30 bis 18:00 Uhr hatte er unsere 4,5 jährige Tochter bei sich bzw. war mit ihr bei diversen "Bekanntschaften".

Ende vom Lied:
Ich hab Emily geholt und gefragt was sie gegessen habe - da sie ja bis ich sie zu ihm gegeben habe nur gefrühstückt hat (das habe ich extra gesagt!!!).

Er meinte: Sie hat gegessen - fast ein ganzes Stück Käsekuchen!!!
Und das als Mittag und Abendessen!!!

Sie wiegt eh an der unteren Grenze und ist ein schlechter Esser. Man muss sie zu ihrem Glück schubsen. Sie hat dann auch Gejammert dass sie solchen Hunger hat und hat dann gegessen als gäbe es kein morgen mehr.

Er argumentiert damit, dass sie ja nichts anderes essen wollte.... mein Kind hat normalerweise einen Tagesablauf und er schubst alles durcheinander und ich muss mir sorgen machen, ob mein Kind da was zu essen und zu trinken bekommt!!!

Er will sie über Nacht (klagt das wohl demnächst auch ein) und ist weder in der Lage sie zu ernähren, ihr Regeln zu bieten, noch ein "Vater" zu sein. Er bietet ihr nur den "netten Onkel"...
Weil er mit ihr nicht auf die Toilette wollte, hat er sie mir selbst dafür kurz nach Hause gebracht..


Kann ich da von meiner Seite aus eigentlich irgendwas einfordern, damit er seine Pflichten ernster nimmt?
Emily bricht wie gesagt bei wenig Essen und Trinken auch gerne mal einfach zusammen. Und ich mache mir nun große Sorgen, wenn das auch künftig weiter so geht. Auf meine Bitte hin, sich doch bitte zum Essen einfach mit ihr an einen Tisch zu setzen und ihr etwas zu servieren geht er nicht ein....
Klar: Als Kind wenn ich die Wahl zwischen Spielen und Essen habe, würde ich auch spielen nehmen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.