Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 13.04.2015, 10:43 Uhr

Stink sauer auf KV...

hmmm, also meine beiden wollten mit 4 1/2 eigentlich niemanden mehr bei sich haben auf Toilette....höchstens mal zum nachkontrollieren wurde ich evt. mal gerufen....

dass du dir Sorgen machst um die Ernährung deiner Tochter ist verständlich aus sicht einer Mutter, aber wird m. E. von dir komplett überbewertet. In 6 1/2 Stunden bricht ein gesundes Kind mit Käsekuchen im Bauch nicht zusammen.
Wohlgemerkt: GESUNDES Kind....solltest du tatsächlich solche Dinge bei deiner Tochter bemerkt haben und es jetzt nicht nur deiner Überbesorgnis entsprungen sein, rate ich dir dringend an, mit deinem Kind zum Arzt zu gehen. ggf. könnte sowas wie Diabetes dahinter stecken....

Die Frage ist: nehmen wir mal an, dein Kind besucht eine Spielkameradin....meinetwegen an einem Ferientag oder Wochenende....du holst sie dort nach 6-7 Stunden ab und unterhältst dich unter der Tür mit der Mutter der Spielkameradin, die die erzählt, dass die Mädchen nur je ein Stück Käsekuchen gegessen haben, weil das Spielen halt viel, viel spannender war...
Dann würdest du vermutlich lachend deine Tochter in Empfang nehmen und sowas sagen wie "na, dann hast du jetzt bestimmt ordendlich Hunger, ab zum Abendessen"...oder würdest du der anderen Mutter auch Vorhaltungen machen, weil dein Kind doch regelmäßig essen muss unddas doch so gar nicht geht usw. usf.?
Und jetzt kommen die Mädels irgendwann auf die Idee und möchten zusammen übernachten....verbietest du es dann deiner Tochter mit dem Argument, die andere Mutter könnte ja schon mal an einem Tag nicht dafür sorgen, dass dein Kind ordendlich isst, bis am nächsten Morgen würde es sonst bestimmt umfallen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.