Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von AugustBaby2010  am 13.04.2015, 20:41 Uhr

Stink sauer auf KV...

Dialog ist immer ähnlich und passiert meist sogar noch in Anwesenheit des KV.

emily flitzt wieder zu mir und ich frag "na hattet ihr 2 viel Spaß zusammen"
und dann erzählt sie was sie unternommen haben, während er dahinter die Augen verdreht... und meist kommt dabei raus "ich hab allein gespielt. Und .... hat mir dabei zugeguggt. .... konnte nicht mit mir spielen weil er reden musste"

denke nicht dass ich sie mit einer simplen frage Beeinflusse. Fände es eher schlimm wenn ich sie gar nicht frage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.