Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von AugustBaby2010  am 13.04.2015, 20:54 Uhr

Stink sauer auf KV...

Im Kindergarten geht immer eine Erzieherin mit.
und dort wird sie auch an trinken erinnert.

Am mangelnden Angebot liegts nicht. Aber sie sieht trinken wohl als nicht notwendig an....mir geht's da ähnlich wie ihr dass ich mich selbst erinnern muss, da ich auch kein richtiges durstgefuhl entwickel. Merks auch erst wenn mir schwindlig wird.

An den.Forschungen woran es noch liegen könnte und Lösungen zu finden sind wir weiterhin. Aber solange nichts Befriedigendes dabei ist, sollte sich der KV halt auch an diese maßnahmen halten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.