Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von AugustBaby2010  am 14.04.2015, 9:25 Uhr

@Pamo

Der Begriff "hochsensitives Kind" ist mir neu - muss gestehen, dass ich den Ausdruck noch nie gehört habe.
Bin selbst auch ein Scheidungskind und weiß nur von mir selbst, dass ich mich nach Besuchen auch ähnlich verhalten habe. Und zwar solange bis ich nicht mehr wollte und mich mit Händen und Füßen gewehrt habe zu meinem Vater zu gehen (mit 10/11) - danach war ich wieder erträglich lt. meiner Mutter.

Leider nein.
Der KV wohnt 150km entfernt, hat kein Auto und ist dauerpleite... schafft es nicht mal den Unterhalt regelmäßig zu zahlen, trotz gutem Verdienst.

Sobald ich in der Nähe wohne - bzw. näher dann klappt das evtl. aber das ist dem KV zu stressig... hatten das Thema schon einmal...

Ich will ihm - um Gottes Willen - den Umgang auf keinen Fall verbieten.
Aber einen gemeinsamen Weg, im Interesse des Kindes möchte ich einfach gerne fahren.... das ist aber nicht so ganz das Interesse des KV... er will einfach sein Ding und seinen Willen - komme was wolle...

Das JA ist auch für eine Annäherungsphase zwischen Vater und Kind... und vorallem sollen sie intensive Zeit miteinander verbringen und nicht anneinander vorbei.

Aber wie ich merke habe ich überhaupt 0 Einfluss darauf. Und muss wirklich alle Augen zumachen und mich damit abfinden.... - solange bis Emily es evtl. selbst schafft ihren Vater zu überzeugen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.