Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 13.04.2015, 9:38 Uhr

Stink sauer auf KV...

Warum hat sie denn ihrem Vater gegenüber nicht über Hunger geklagt? Traut sie sich nicht? Warum?

Ich habe die Altersangabe zunächst überlesen und dachte, Du schreibst von einem Baby. Aber das Kind ist viereinhalb. Geht es in den KiGa? Ißt es da auch nicht von sich aus? Das würde mir Sorgen machen - aber eher das Kind betreffend als den Vater.

Realistischerweise wird der KV auf Dauer nicht mehr sein als ein "netter Onkel". An drei bis vier Tagen pro Monat würde ich keine Erziehungsmaßnahmen erwarten - und schon gar nicht die Durchsetzung von DEINEN Erziehungsmaßnahmen. Der KV darf andere Ansichten zur Erziehung haben, er ist nicht Dein Erfüllungsgehilfe - gewöhne Dich dran, sonst wird es hart für Dich.

Doch, eines: Ich wäre nicht zu Hause, wenn der KV mir das Kind zum Pieseln anschleppen würde. Das kann er ganz prima alleine machen.
(Mußte das Kind in der ganzen Zeit wirklich nur einmal aufs Klo?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.