Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lull@by am 10.06.2009, 15:57 Uhr

ihr habt recht!

danke!

ja, ich bin von haus aus realistisch, nach den vielen pleiten bisher bin ich schon gut vorbereitet, falls es nichts wird. falle dann also nicht sooo tief.
alles gute und
liebe grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Welche rechte das Vater?????

Hallo, ich habe eine Frage darf die Mutter,dem Vater (der sich kümmert,regelmäßig zahlt,das Kind jedes 2te WE hat) vorschreiben wann der sein Kind anzurufen hat??? Also an welchem Tag und ganz wichtig zu welcher Uhrzeit? Was ist wenn Mutter ganz bewußt auf eine Uhrzeit ...

von mamavonzoe 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Noch mal Heizkosten Nachzahlung Rechtlich !

Ich habe ja über 400 € Nachzahlung Heizkosten und Warmwasser und habe jetzt mal bei meinen Nachbarn gefragt was bei ihnen ist . Von 1200 € - 360 € muss jeder Nachzahlen . Die eine sagte sie zahlt jedes Jahr soviel nach . Ich habe damals bei der Wohnungsbesichtigung gefragt ...

von nociolla 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Ihr kennt euch doch immer super aus brauche mal Rechtsgrundlagen

für Mütter mit nicht Ehelichen Kindern . Also meine Bekannte wollte ab Feb . wieder arbeiten gehen was aber nicht geht da sie im April ihr zweites Kind bekommet ( Sie hat also einen Job ) Der Vater ( ein anderer als der vom ersten Kind ) hat sich erst gefreut und alles super ...

von nociolla 03.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Alleiniges Sorge recht/Entscheidungsgewallt des Erzeugers!!!!

Hallo!!!! Ich habe da ein Problem! ICh möchte meinen Sohn gerne hier in der städtischen Kita anmelden damit ich später wenn er älter ist auch wieder arbeiten gehen kann. er ist jetzt 4 ,5 monate und soll auch nur schon mal angemeldet werden damit er später mal einen ...

von Anka85 10.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Ihr hattet recht.....

hallo ihr lieben. vor einigen tagen hatte ich ein jammerposting über meinen (jetzt ex-) freund geschrieben. dass er ging, obwohl alles in bester ordnung war...... erinnert sich jemand??? na ja... er ist weg und ich glaube kaum, dass er zurück kommen will. irgendwie scheint es ...

von bergziege 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

es ist die rechte hand!

bei all den schmerzen,fiel meiner tochter ein,dass sie kein sport machen kann,und auch nicht schreiben darf!!..und die meerschweinis,die muss mutti übernehmen..na,dann hat das doch auch was positives oder?? ..und mir fällt dabei ein..dass man auch nicht die tastatur zum ...

von apolia 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Kennt Ihr auch Menschen, die immer Recht haben?

Ich bin gleich mit zwei solcher Kollegen gesegnet! Die eine ist Co-Schwanger mit Ihrer Tochter. Nun liegt das Kind irgendwie ungünstig und es wurde den 'Beiden' ein Kaiserschnitt voraus gesagt. Die Kollegin ist nun in großer Sorge, dass ...

von Cat74 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Morgen habe ich das Gespräch mit der Klassenlehrerin wegen...

Hallo Ihr, eigentlich sollte Donnerstag der Termin sein aber eben rief die Lehrerin an das es nicht klappt das ich morgen kommen soll. Weiss natürlich nicht so genau wie sie drauf ist aber der erste Eindruck war besser als bei der Ersten Lehrerin. Kann mir hier jemand ...

von Simpleton 15.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Ich hatte mal wieder recht!

Nike´s Papa wollte heut kommen. Gestern anrufen und sagen wann. Gestern kein Anruf, er wollte anrufen, ich hab keine Nr von ihm und mag ihm ihm nachlaufen. Und welch Überraschung, heut kein Papa weit und breit. Das bedeutet er ist entweder wieder mit seiner Freundin ...

von Fröschli 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.