Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bergziege am 29.01.2009, 8:12 Uhr

Ihr hattet recht.....

hallo ihr lieben.
vor einigen tagen hatte ich ein jammerposting über meinen (jetzt ex-) freund geschrieben. dass er ging, obwohl alles in bester ordnung war...... erinnert sich jemand??? na ja... er ist weg und ich glaube kaum, dass er zurück kommen will. irgendwie scheint es mir so, als wie wenn er sich ein hintertürchen aufhalten will?! er schreibt sms, ruft hin und wieder mal an usw. mit seiner exfreundin - wo ich ja dachte dass er zu ihr zurück ist - habe ich inzwischen ein wenig kontakt gehabt. sie sagt, dass da nix ist zwischen den beiden!! er auch..... und ich weiss nicht, ob ich es glauben soll. habe die beiden schon zusammen im auto gesehen!!
aber ganz egal, ob er nun wieder bei ihr ist oder nicht: mir geht es beschissen!!!!
ich weiss nichts mit mir anzufangen, meine kleine weicht mir keinen zentimeter von der seite, weil sie angst hat, dass auch ich gehe! sie frägt ständig nach ihm..... ach je.....
ich bin ganz unten und weiss nicht so recht, wie es weitergehen soll!!!
fangt ihr mich bissl auf???
die abende sind so einsam..... mir graut vorm wochenende!!

traurige grüße von eurer
bergziege

 
4 Antworten:

Re: Ihr hattet recht.....

Antwort von Hofi2 am 29.01.2009, 9:45 Uhr

Da kann man nicht viel zu sagen, außer . Vielleicht berappelt ihr euch ja doch nochmal. Warte einfach noch ein bißchen ab. Aber wenn zwischen ihm und seiner Ex nichts ist, ist es doch schonmal toll.
Und zusammen im Auto hat doch nichts zu sagen. Vielleicht sind sie inzwischen echt befreundet.
Bin ich mit meinem Ex auch und mein Mann mit einer seiner Exen auch.
Na und.
Genieß dein Wochenende, mach was Schönes und lenk dich ab.
Ich hab an solchen Tagen immer im Wintergarten gesessen. Das hat mich total beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr hattet recht.....

Antwort von mamavonzoe am 29.01.2009, 13:19 Uhr

scheiße ,das ist ja doof.Versuch dich ein wenig abzulenken,mach was mit deiner kleinen,fahr zu freunden.......oder bleib einfach hier,werde mein WE wohl auch tielweise hier verbringen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr hattet recht.....

Antwort von Ulrike1970 am 29.01.2009, 15:03 Uhr

Das ist echt schlimm. Mir ging es ähnlich - da tröstet einen nichts.
Es bleibt wirklich nur warten und reden und dann hoffentlich mehr Klarheit.
Sei gedrückt,
Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr hattet recht.....

Antwort von bergziege am 29.01.2009, 19:09 Uhr

danke fürs drücken! das kann ich brauchen..... ich verstehe es halt einfach nicht, weil ja nix war! also kein streit oder sowas.....!!!
mein problem ist echt, dass ich mich auf nix konzentrieren kann!! mir macht nix spass und ich hab regelrecht panik vorm alleinesein........

hilfe..... HEUL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.