Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 28.01.2009, 22:58 Uhr

An alle Frauen hier

Sind ja nicht wenig *g* Das Thema gehört hier nicht hin aber here is my home.

Ich habe eine für mich ganz peinliche Frage...habe schon gegoogelt aber nichts Eindeutiges finden können. Und jaaaaaaaaaa, ich werde wohl zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird. Aber vielleicht hatte schon mal jemand sowas und kann mir Tipps geben?

Seit einigen Wochen juckt meine linke Brustwarze. Zuerst war es nicht so schlimm, ich habe es kaum registriert aber seit vorgestern könnte ich mich ständig kratzen, drücken, puhlen (wie das aussieht!!)
Einen Rest Cortisonsalbe habe ich noch hier, habe sie heute benutzt, habe aber die Befürchtung, daß sie nicht helfen wird. Ich meine auch, Bläschen entdecken zu können... Was kann das sein, HELP!

beschämte Grüße
Heike

 
10 Antworten:

Re: An alle Frauen hier

Antwort von TanjaYP am 28.01.2009, 23:07 Uhr

Meine Brustwarzen jucken zwischendurch immer mal wieder!
Kann dir aber nicht sagen wie lange!
Aber über Wochen sicher nicht!
Vielleicht ein Pilz?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Frauen hier

Antwort von Kiwimama am 28.01.2009, 23:07 Uhr

Liebe Heike, Du brauchst Dich doch nicht zu schämen. Vielleicht ist es Pilzinfektion? Die hatte ich mal, als meine Tochter mir beim Stillen die Brustwarze ordentlich angebissen hat, da hat es sich eben Pilz gemütlich gemacht. Und es hat wirklich fürchterlich gejückt, nach zwei-drei Mal Salbe auftragen war es direkt besser.
Liebe Grüße und gute Besserung,
Viktoria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Frauen hier

Antwort von LoveMum am 28.01.2009, 23:09 Uhr

Eine Pilzsalbe hätte ich sogar auch, mein großer Sohn hat nämlich Fußpilz Danke euch schon mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Frauen hier

Antwort von apolia am 28.01.2009, 23:14 Uhr

bitte keine eigenmedikaton! es kann auch ein ekzem sein.solltest du aber von einem arzt abklären lassen.halte die stelle trocken und wechsel häufiger den bh.evtl.solltest du bis zur abklärung keine seife,weichspüler,parfum etc.benutzen..
nässt die stelle? oder ist sie einfach nur trocken??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Frauen hier

Antwort von LoveMum am 28.01.2009, 23:20 Uhr

Weder schuppig noch nass. Etwas geschwollen vom Kratzen und ständig auf "geil" stehend . Bis übermorgen probiere ich mal die Pilzcreme, wenn keine Besserung eintritt, gehe ich zum Arzt. Vielleicht habe ich den Fußpilz irgendwie an die Brust bekommen? Keine Ahnung, ich hatte sowas noch nie.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mach das bloss nicht!!!!

Antwort von Nicole-Mami am 28.01.2009, 23:37 Uhr

Hallo,

ich hatte mal durch das Stillen eine Pilzinfektion an den Brustwarzen und soweit ich mich erinnere (ist schon viele Jahre her) habe ich eine spezielle Salbe bekommen und zwar NICHT FÜR FUSSPILZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sowieso sollte man diverse Sachen für die Füße keinesfalls für den restlichen Körper nehmen, weil aufgrund der verstärkten Hornhautbildung an den Füßen viele Cremes und Tinkturen anders zusammen gesetzt sind und an anderen Stellen des Körpers Schaden anrichten können statt zu helfen.

Also geh lieber gleich zum Arzt. Da ist nichts dabei und anstecken kann man sich sowas von leicht bei Pilzen. Es kann schon reichen, wenn Du beispielsweise Deine Brust mit dem Handtuch abtrocknest, mit dem Dein Sohnemann sich vorher die Füße abgetrocknet hat.

Wurde mir zumindest mal so gesagt - seitdem kommen bei mir Handtücher nur noch in die 90 Grad Wäsche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lach*!!!!!!!!!!!!

Antwort von apolia am 28.01.2009, 23:38 Uhr

die aufgestellten nippel, :)...könnten auch vom kratzen .."geil"stehen *ggg*!
oh man..was schmierst du dir auf deine brust!! fußpilz- salbe...näy!!!!
ruf doch morgen mal deinen gyn an,oder frage hier mal nach..am besten iss doch zum doc!
ich hatte mal nen pickel *lach*.(am kopp).auf den hatte ich hämorriedensalbe (icholan hieß die,glaube ich)geschmiert..anschließend sah ich aus...ohje..!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Noch kurz:

Antwort von LoveMum am 28.01.2009, 23:41 Uhr

Habe nochmal kurz die Packungsbeilage gelesen:

Mykosen der Füße und Hände
Mykosen der Haut und der Hautfalten
oberflächliche Candidosen
Erythrasma

Ist also keine spezielle Fußcreme. Ich werde es ja sehen. Abfallen soll die olle Warze wohl nicht und wenn es nicht besser wird oder sich sogar verschlimmert, bin ich flugs beim Doc. Schließlich kommt mein Schatz Freitag wieder zu mir und der wäre nicht so glücklich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach*!!!!!!!!!!!!

Antwort von LoveMum am 28.01.2009, 23:43 Uhr

Na toll. Jetzt musste ich so lachen, daß ich wieder hellwach bin.

Näää, ich gehe jetzt schlafen mit meiner dicken Warze *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach*!!!!!!!!!!!!

Antwort von apolia am 28.01.2009, 23:47 Uhr

dicke warze?
du,..ich stille ja noch!!-endlich habe ich ma was in der bluse!!!
stopfe die andere seite aus,und dann geht es auf piste :)!der nächste typ,der dir unter die bluse geht,hat dann brußpilz an den händen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.